Skip to main content

Christina Rivera, Deutschland, August 2019

Lieber Christian

ich bin immer wieder fasziniert über die Motivation die du in einem wecken kannst in deinen Coachings. Anfangs war ich sehr skeptisch, weil ich auch wusste, dass ich einfach so viele Baustellen habe….wir haben uns in einer sehr schwierigen Zeit kennengelernt aber irgendwas hat mich überzeugt mit dir diese Sitzungen einzugehen. Ich hatte ein gutes Gefühl.

Du hast mir geholfen meine Gedanken besser zu strukturieren, was natürlich einiges bewirkt hat in Bezug auf meine 3 Unternehmen, sowie mein Privatleben. Deine Coachings haben mir durch eine schwere Trennung geholfen um nicht den Fokus zu verlieren, was ich eigentlich in meinem Leben alles erreichen kann. Du hast mir geholfen stark zu bleiben um mein „ich“ nicht aufzugeben.

Die Zeiten sind schwer geworden in Bezug auf Mitarbeiter. Auch da hast du gemeinsam mit mir wunderbare Lösungen gebastelt, um dann anzuwenden. Es hat mir auch gut getan zu lernen, dass ich gut bin, so wie ich bin. Dass ich mich nicht verstellen muss als Führungskraft wenn alle immer sagen ich bin einfach zu nett und herzlich.

Ich danke dir von Herzen für die Weisheiten. Ich habe mich auch immer sehr gefreut über die kleinen Aufmerksamkeiten, die Karten, die Bücher… es ist ein besonderes Erlebnis mit dir so intensiv zu arbeiten!

Vinzenz, Schweiz, April 2019

Vielen Dank, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Du hast mir sehr geholfen,  in einer tiefen, beengten Situation wieder aufzustehen und mit Klarheit zu sehen.
Intuitiv erahnte ich das Problem, doch keine Lösung in Sicht.

Du hast ein besonderes Können, Dich auf Dein Gegenüber einzulassen und unaufdringlich den Lösungsweg anzudeuten.
Auch Deine überblickende Sichtweise, hat mir geholfen das Gesamte zu begreifen, und mir so den Weg der Befreiung verschafft.  

Besten Dank. 

Ich möchte Dir nochmals von ganzem Herzen danken.  

Danke

Ibrahim Adigüzel, Deutschland, Januar 2019

Am Anfang unserers Coachings hatte ich zu einigen Themen in privaten, persönlichen sowie in geschäftlichen Bereichen offene Fragen und Bedarf zur Behandlung gehabt.
Ich kann heute, am Ende der ganzen Coaching Sitzungen sagen, dass es mir tatsächlich sehr viel geholfen hat, dass du mich in den Bereichen ob persönlich, privat oder geschäftlich gecoacht hast!
Es war für mich auch sehr wichtig, bei einigen wichtigen Themen, von einem Profi wie du, die Bestätigung zu holen um zu wissen ob ich mich auf den richtigen Pfaden befinde.
Ich denke auf jeden Fall, dass dein Coaching mich in meinem Leben definitiv meinen Zielen viel näher gebracht hat.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh und dankbar dafür, dass ich dich kennengelernt habe, denn solche Menschen wie du sind einfach eine Bereicherung!

Ich möchte dir für deine exzellente Coachings über die ganze Zeit herzlichst danken!

Gérard Wollenschneider, Deutschland, Sept. 2018

Tamara Mestenhauser, Deutschland, Sept. 2018

Lieber Christian Roth,

für die aufschlussreichen, konstruktiven und dadurch so intensiven Sitzungen bedanke ich mich von ganzem Herzen.

Da sich im Laufe meines Lebens so manche „Baustelle“ ergeben hat, freue ich mich auf weitere offenbarende Gespräche, die mir eine glücklichere und unbeschwertere Zukunft sichern. Jede Stunde endete mit einem gemeinsam erarbeiteten Konzept zu jeder Problemstellung, welches ich im Anschluss auch alleine anwenden konnte, und welches mir das selbständige Verändern von beschränkenden Angewohnheiten ermöglichte.

Die unaufdringliche Nähe im Beisammensein empfand ich als zutiefst angenehm und brachte mir in vielen Punkten Erleichterung und Klarheit, löste sogar so manche Ängste in Luft auf.

Diese konzentrierte Fokussierung auf Dein Gegenüber zeichnet Dein Können aus und rundet Deine Coachings ab - jede Begegnung, jedes Telefonat, jede Mail oder Nachricht war / ist stets eine Bereicherung.

So bedanke ich mich für die hervorragenden vergangenen Stunden und freue mich schon auf die nächsten – in der Gewissheit, dass durch Dein Können bald alle „Seelenknoten“ gelöst sein werden.

Mit meinen besten Grüßen

Tamara Mestenhauser

Roxana P., Deutschland, August 2018

Mir ist in den letzten Monaten klar geworden wieviel ich von dir gelernt habe und wie positiv du meine Persönlichkeit bereichert hast.
Ich möchte dir von ganzen Herzen dafür danken, lieber Christian.

Tiffany Rachel Dahl, Switzerland, Sept. 2017

Christian inspired me to do his program in a way I never experienced in my life.

Marc Harvey, UK, Sept. 2017

Christian has made me realise now important it is to work on myself.
He has really clear examples that I can understand and implant straight away in my life.